Intervallfasten fĂŒr AnfĂ€nger: Intermittierendes Fasten – Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt!

Intervallfasten fĂŒr AnfĂ€nger: Intermittierendes Fasten - Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt! ist ein kostenlos herunterladbares Buch in EPUB, PDF und MOBI von Autor Stefanie König

Dieses Buch ist bei Amazon KOSTENLOS.

Intervallfasten fĂŒr AnfĂ€nger: Intermittierendes Fasten - Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt!

Intervallfasten fĂŒr AnfĂ€nger - Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt mit intermittierendem Fasten!

Geht das wirklich oder ist das wieder nur Marketing-Hype? Intervallfasten ist eine alte Methode ÂșÂșÂș! die neu entdeckt wurde - und die es in sich hat! Abnehmen muss nicht schwer sein und es braucht keine drastische Reduktion gelieberter Lebensmittel. Erfahren Sie ÂșÂșÂș! wie Sie es dauerhaft schaffen können abzunehmen und alles mit einer sehr simplen Technik.

  • Abnehmen ohne hungern zu mĂŒssen
  • positive Effekte auf die ganze Gesundheit
  • im Gegensatz zu typischen Trend-DiĂ€ten leicht und dauerhaft durchfĂŒhrbar

In diesem Ratgeber werden sie Folgendes entdecken:

  • die 7 Formen des Intervallfastens
  • Vor- und Nachteile
  • geeignete Lebensmittel und GetrĂ€nke
  • 4 Mythen um das Intervallfasten
  • Auswirkungen auf den Körper und andere Lebensbereiche
  • 8 wichtige Tipps ÂșÂșÂș! damit das intermittierende Fasten gelingt
  • die 15 hĂ€ufigsten Fragen & Antworten
  • Bonus: 30 leckere Rezepte mit Kalorienangabe

Warum dieser Ratgeber und kein anderer?

  • klare und einfache Anleitungen
  • Übersicht und Beschreibung der verschiedensten populĂ€ren und auch weniger Bekannten Formen des intermittierenden Fastens
  • 30 gut ausgewĂ€hlte Rezepte ÂșÂșÂș! welche sich besonders fĂŒr diese ErnĂ€hrungsform eignen
  • Tips & Tricks ÂșÂșÂș! damit das Fasten gelingt
  • welche Fehler es zu vermeiden gilt um auch langfristig Erfolg zu haben

Wollen auch Sie von den Vorteilen des Intervallfastens profitieren? Dann warten Sie nicht lÀnger.

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Auszug aus dem Buch:


Intervallfasten ist im Moment bei den DiÀten im Vormarsch. Möchtest du abnehmen und gleichzeitig auf deine Gesundheit achten oder diese gar verbessern? Dann solltest du dir das Intervallfasten genauer ansehen.

Wie funktioniert es? Ist es fĂŒr dich machbar und was genau bewirkt das Intervallfasten (auch „intermittierendes Fasten“ genannt)? Worauf basiert es? Ich hoffe dir alle Fragen im Folgenden beantworten zu können.

Intervallfasten oder intermittierendes Fasten ist eine spezielle Form der ErnĂ€hrung ÂșÂșÂș! bei der du ÂșÂșÂș! zwischen essen und fasten ÂșÂșÂș! einen bestimmten Rhythmus einhĂ€ltst. Du wechselst zwischen essen und nicht essen. Wenn du isst ÂșÂșÂș! dann kannst du ganz normale Mahlzeiten zu dir nehmen.

Zu Beginn des Intervallfastens werden 24 Stunden ausgewĂ€hlt ÂșÂșÂș! von denen du ausgehst. Das bedeutet ÂșÂșÂș! du darfst 24 Stunden essen und danach folgen 24 Stunden fasten. Wenn du fastest ÂșÂșÂș! dann darfst du nur Wasser trinken. Genannt wird der Rhythmus „jeden zweiten Tag DiĂ€t“ ÂșÂșÂș! auf Englisch: every other day diet (EOD) oder auch „alternate day fasting“ (ADF). Allerdings entstanden aus dieser Form verschiedene Modelle des Fastens ÂșÂșÂș! auf die ich nachher noch zurĂŒckkomme.

Seit Beginn des 20. Jahrhunderts wurden zum Intervallfasten Tierversuche durchgefĂŒhrt ÂșÂșÂș! um die Auswirkungen des Intervallfastens eventuell auch auf den Menschen zurĂŒckfĂŒhren zu können.

Die Tierversuche konnten natĂŒrlich nicht 1 zu 1 auf den Menschen ĂŒbertragen werden. Versuche wurden an MĂ€usen ÂșÂșÂș! Ratten oder Salamandern erprobt. 1995 wurde bei Ratten gezielt in einem Intervall von 1 Tag fasten in 3 Tagen getestet. Man fand heraus ÂșÂșÂș! dass die weiblichen Ratten im Schnitt 15% lĂ€nger lebten ÂșÂșÂș! die mĂ€nnlichen bis zu 20%.


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